best of

Die Frauen schätzen sich nicht die guten Männer!

Jede Frau wartet auf ihrem Traumman. Wenn sich auch jemand ähnlich blicken lässt, diejenige wartet noch auf einen besseren Typ. Dann geschieht ein Wunder und der Traumman ist plötzlich da. Die Madame ist kürzlich zufrieden, aber danach nimmt seine Aufmerksamkeiten und die Gütigkeit als selbstverständlich und meckert und beschwert sich weiterhin. Ausdrücklich, die Frauen kannst du nicht befriedigen.

Lebensrealität

1. Um eine schöne Frau interessiert sich ein solider zuverlässiger Mann. Er würde für sie alles mögliche aber auch unmögliche tun. Er begleitet sie heim, ist sehr romantisch, er ist immer hilfsbereit und versucht sie immer zu unterstützen. Und das Ergebnis? Die dumme sagt ihm, es wäre Schluss mit der Beziehung, weil er zu gut für sie ist. Logik? Keine.


In eine Weile liebe Tussi macht Rande mit dem verrückt pseudo-Gangster. Er interessiert um sie nicht, er hat mit
sie ruhig drei Tage keine HandysGespräch gemacht. Er hat einem Stelldichein mit den anderen Tussi dabei
gemacht. Ergebnis?

Er ist der der Meister seines Herzens, weil bei ihm, hat sie Gefühl, dass er Mann mit dem grossen M ist. Logik?
Die ist überhaupt nicht vorbei gegangen.

 

2. Um eine ältere Jungfrau mit durchschnittlichem Aussehen interessiert sich ein geschickter und fleißiger junge Mann.  Wenn er einen von ihren hohen Ansprüchen nicht erfüllen kann, die sie selbstverständlich auch nicht alleine erfüllt, ist er mehr oder weniger diplomatisch zurückgewiesen.

Ergebnis? Jeden Abend beschwert sie sich in den sozialen Medien wie sie sich einsam und verlassen fühlt und wie sie nicht mehr auf die Liebe glaubt, weil die Männer so und so sind.

Im schlimmeren Fall belästigt sie telefonisch ihre glücklich vergebene Freundinnen oder Freundinnen die auch alleinstehend sind. Logik? Dieses Wort hat sie nicht in ihrem Wörterbuch, aber mit der Zeit wurde sie viel mehr Geld für die Vibratorbatterien ausgeben.

3. Ein Familienvater pendelt zwischen der Arbeit und Wohnung(besucht auch kein Bars, Sportveranstaltungen oder andere Weibern). In den beiden Bereichen arbeitet er wie ein Sklave.

In der Arbeit belastet ihn nur Lärm, Stress und es ist sehr anstrengend, zu Hause hat er das gleiche und da findet auch keine Ruhe mehr. Und das Ergebnis.? Vielleicht kapiert seine Traumfrau etwas nach dem erstem Herzinfarkt.

 

Was ist damit?

Vielleicht /eventuell würde ich in den Grundgesetz von unserem komischen Republik einen zusatz einzufügen, aufgrund dessen sollte jede Frau mit dem vollendentem achzenten Lebensjahr einen sogenannten "Partnerschaftslebenkurs" absolvieren. Wäre es nicht gemütlicher?

Überhaupt nicht. Der Kurs würde ein halbes Jahr mit einem vollkompleten trottel beinhaltet. Statt einem willkommenskuss hätte sie eine Ohrfeige als Geschenk bekommen. Keine Haushaltshilfe (Müll wegbringen, die Kleidung aushängen, das Staubsaugen, das Geschirr abwaschen...), keine Romantik (Massagen, schmusen, keine Blumen...), keine Unterhaltung und Kultur - nur einen Idiot in einem schmutzigen Achselhemd, der sich beim Fußball mit den Chips and Speck mit Zwiebel futtert . In der Wohnung stinkt das nur nach Biergeruch und Schweiß.

Ich vermute, dass die jungen Damen (die auch keinen Tee kochen können) oder die Feministinnen ( die nörgeln über alles) und auch die verheiratete Frauen nach diesem aktionskurs wurden sie die normalen Männer schätzen und ihre maßlosen Förderungen weglassen.

Der Millionär mit einer möblierte Wohnung und mit einem Luxuriösem Auto, der auch 24-Stunden zur Verfügung stehen kann ist nicht immer zu erreichen dazu kommt auch sein einzigartiges körperliches aussehen mit einem George Clooney Gesicht und auch mit seinem wertvollstem Schatz, der 25 cm lang ist. So kann nicht  jeder Mann sein.

 

The fine

Wie sagt mein älterer und erfahrener Kumpel immer sagt: wenn dem Esel gut geht, würde er auch auf dem Eis tanzen. Und Beschluß machen sie sich selbst.


Slowakish original:
Ženy si nevážia dobrých mužov!

 

Empfohlene Artikel:

Woman, you should avoid!

Why is it better to take photos of food rather than models?




Autor: Myshoun, preklad Saška, 26.3.2019
Foto: psychologytoday.com